Allgemein
Hinterlasse einen Kommentar

Cake & Bake…ich komme

Meine lieben heute ist es soweit. Ich fahre (wie jedes Jahr) nach Dortmund zu Deutschlands größter Tortenmesse Cake & Bake.

Oh was ich mich freue! Ich habe vor mit vollen Tüten und einem leichterem Geldbeutel wieder heimzukehren. Natürlich werde ich euch dann ausführlich berichten wie es war. Einen Wettkampf schaue ich mir dieses Jahr auch an, das wird sicher spannend und ich hoffe ich bekomme auch einen Sitzplatz.

Fahrt ihr denn auch regelmäßig auf Messen? Und wenn ja, auf welche?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s