Backsachen-Tausch für die einäugige Lizzy

Hallo ihr lieben,

diejenigen unter euch, die mich persönlich kennen, wissen das ich ein großes Herz für Tiere habe. Tiere können nichts dafür wenn es ihnen schlecht geht, daran ist meistens der Mensch Schuld. Ich versuche mich für Tiere einzusetzen so gut ich kann. Jeder von uns kann mit Kleinigkeiten so viel bewirken!

Als ich noch bei o2 gearbeitet habe, habe ich mir die leeren Energydosen der Kollegen geschnappt. Zuerst aus dem Papiermüll und später als die Kollegen wussten was ich damit mache, haben sie ihre leeren Getränkedosen in Plastikbeuteln für mich gesammelt. Das Pfandgeld wurde ausgegeben für Tierfutter, Spielzeug, Schlafplätze, Leckerlis etc. für das Bremer Tierheim. 1 x im Monat bin ich hingefahren und habe die Sachspenden abgegeben. Am liebsten hätte ich jedes Tier mit nach Hause genommen, damit es die Liebe bekommt, die ihm fehlt. Aber leider geht das nicht.

Da ich so viel Backkram habe, den ich nicht benutze (ihr kennt das sicher auch, man sieht es und denkt das MUSS ich haben und dann benutzt man es nie) und mein Platz auch langsam etwas knapp wird, möchte ich hier eine Aktion starten für Lizzy.

Die aufgeführten Backhelfer, Förmchen etc. könnt ihr mit mir tauschen gegen Sachspenden für die kleine, einäugige Katze.Ihr entscheidet selber ob es Futter, Leckerlis, Spielzeug oder ein kuschliger Schlafplatz ist. Ein Kratzbaum wäre super. Waschmittel wird auch immer gebraucht.

Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der die kleine Lizzy aufnehmen möchte?

Mehr Infos zu Lizzy und der Katzenhilfe Bremen e.V. findet ihr hier:

Lizzy und viele andere Fellnasen

Wie läuft das mit dem Tausch ab?

Ihr schreibt mir einen Kommentar oder eine E-Mail an Candy-Cottage@web.de welche Artikel ihr gerne mit mir tauschen möchtet. Ich melde mich dann bei euch.

Wieder kommen lohnt sich! Denn ich fülle die nächsten Tage die Artikel weiter auf.

Artikel die schon getauscht wurden, nehme ich wieder raus.

20170703_14193720170703_14195720170703_200446

 

Ein großes Dankeschön an euch!

Es wurde schon fleißig getauscht. Hier zeige ich euch was an Tausch-Spenden bisher zusammen gekommen ist.

CicixoMaxiblubbblumeJacoszMilimifyMissingnoah_kleiderbuhjapidasanaElement777

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Backsachen-Tausch für die einäugige Lizzy

  1. Ich finde es ganz toll wie du dich engagierst. Das ist so wichtig, dass man denen hilft, die es nicht alleine können.
    Ich spende regelmäßig Futter nach Rumänien in ein Tierheim, dass eine Freundin mit aufgebaut hat. Schön dass man mit wenigen Mitteln helfen kann 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s